Mehr hamm wer nich

Ja, ihr Lieben, das war’s auch schon mit den Filmen, die wir euch dieses Jahr zeigen wollten bzw. konnten. Und die Gewinner sind … ha! Das würdet ihr gerne wissen. Verraten wir euch aber noch nicht, ätsch!

Wen es interessiert, welche Filme dieses Jahr von Jury und Publikum zu den besten gekürt wurden, der wird wohl oder übel heute Abend bei der Preisverleihung dabei sein müssen. Tje.

juryMit von der Partie sind weitgereiste Filmemacher/innen, u.a. aus Wien, Sofia, Barcelona und Wollmesheim, und natürlich unsere Jury (siehe Bild): Der Picasso der Pfalz und Ex-Preisträger Dominik Schmitt, die zauberhafte und kulturell bewanderte Helen Roth vom Zentrum für Kultur- und Wissensdialog der Universität Landau, sowie La.Meko-Jury-Urgestein und ehemaliger Referent Offene Kanäle und Medienkompetenz der Landeszentrale für Medien und Kommunikation, Ralf Heydolph. Vielen Dank, liebe Jury, dass ihr uns auch dieses Jahr so freundlich und kompetent zur Seite standet!

Es erwarten euch außerdem die besten Gags von Olaf, die ein oder andere Überraschung, und wenn ihr Glück habt eine kleine originelle technische Panne (wobei die Pannen dieses Jahr spärlich gesät sind. Ihr müsst also wirklich GROSSES Glück haben!)

Um 20.00h geht’s los, aber wir vermuten dass man ab 18.00h schon keinen Platz mehr kriegt – kleiner Scherz, ja, haha, weil die Kasse macht ja erst um 19.00h auf. Bis 19.15h hat man also  noch gute Chancen ;-)

Kommt zahlreich, kommt alle, und kommt frühzeitig!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>