Nebenbei: Ein wenig Nostalgie

Filme sichten, Filme sichten, Filme sichten. Für etwas anderes haben wir im Moment kaum Zeit. Und trotzdem! Trotzdem haben wir noch Platz, im Köpfchen und im Herzchen, und zwar für ein wenig Nostalgie.

Ach, was haben wir schon für schöööne Filme gezeigt, lustig und heiter, tiefgründig und tragisch, oder alles zusammen. So wie diese kleine Perle, die wir vor gefühlt 100 Jahren bereits auf unserem Festival prämiert haben – in einer Zeit, in der Kurzfilme gar nicht mal so kurz waren, und in Berlin noch alles in Ordnung.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>